Donnerstag, 15. Mai 2014

Challenge #3 Alles Geht mit My -Bestie / Anything Goes with My Bestie + Option Geburtstag ,Hochzeit/Birthday ,Wedding



Hallo Ihr Lieben ,
zunächst möchte ich die neuen Verfolger dieser challenge hier ganz herzlich begrüßen, an der letzten challenge habt ihr alle ganz fleißig ,mitgemacht und ich konnte viele bekannte Kartenkünstlerinnen hier begrüßen und auch viele neue My-Bestie Fans. Darüber habe ich mich ganz besonders gefreut.
Das Design Team und ich ,wir möchten uns dafür  ganz herzlich bei euch  bedanken !
Es war wirklich schwer nur so wenige Gewinner auszusuchen und ich kenne noch mehrere, die wir gerne ausgewählt hätten.
Ich sah viele gute Kolorierungen der My-Besties und hoffe das sie diesen erfolgversprechenden Pfad verfolgen.
Alle Fans die noch keinen Stempel von Sherri Baldy besitzen können sich einen
Digi stamp sichern (Facebook account vorausgesetzt). Diesen Link anklicken,setzt 1. ein Like- klickt den button (Sherri Baldy MyBestie Freebie ) und ihr erhaltet den Stempel der genau zu unserer challenge paßt.

Ich darf euch zwei neue Designerinnen unserer Challenge vorstellen begrüßt bitte
Nela und Schnipsel&mehr die mit ihren fabelhaften Karten Kreationen unser Team verstärken werden.

Inspirationen zum My-Bestie Karten basteln findet ihr auch auf unserem My Bestie Design blog.

 Diesmal eine ganz besondere Überraschung für euch ,wir verlosen unter allen Teilnehmern nicht nur 5 Digistamps nach Wahl sondern auch eine der Spitzen Stanzen von Sherri Baldy---welche sehr gut zu unserem Thema paßt.
Was müsst ihr tun um diesen fabelhaften Preis zu gewinnen? 


 Den Gewinn werden wir per Random unter den Teilnehmern verlosen die diese Regeln erfüllen.
1. Tragt euch als Verfolger in unserem Challenge und Design Blog ein.
2.Sprecht darüber auf euren Blogs, postet es  und verlinkt den Post auf eurer Sidebar.
3. Nehmt mit drei Karten an unsere My-Bestie Deutschland Challenge  teil.
4 .Schreibt bitte einen Kommentar unter diesen Post.

Außerdem ermitteln wir per Random  den Gewinner der 




Hier kommt die Topp 3 die unser Design Team gewählt hat.Wir gratulieren euch ganz besonders zu diesen traumhaft schönen Karten. Die Winner badge schicke ich euch zu.                                                  
                                                         1.#   5. Elise Muller
      2.# 16. Hilde´s cards
       3.# 33. Julie Gleeson
                                      

Das Gast DT geht an
Dunja Dücker
die mit ihrer fabelhaften Karte mich überzeugt hat,natürlich darfst du dir auch ein Digi aussuchen.


Hier ist unsere Gewinnerkarte Nr.8.Bastelmami -Sandra ,wir gratulieren ganz herzlich zum Gewinn von 5 Digistempeln nach eigener Wahl die du  Hier aussuchen darfst.

   

       


 Alle Gewinner schreiben mir bitte an gudspr@yahoo.de.



Hier kommen die Karten unseres Design Teams,

schaut euch auf ihren Blogs die Werke ruhig genauer an.












Clearstamp Joy!craft ( Noor design - 6410/0902 )












Die Challenge startet am 15.5.2014 und endet am 14.6.2014 um 20.00Uhr .




Hier könnt ihr eure Karten verlinken.




Kommentare:

  1. .....und wieder so schöne Karten des Designteams und eine tolle neue Challenge.
    Vielen Dank, dass ich Euch als Gastdesigner unterstützen darf, ich freue mich sehr darüber. :) Meine Email ist schon abgeschickt ;)

    viele liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  2. I am so happy to be in your top 3! Thank you so much! And congratulations to the other winners! Hugs Julie xox

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful DT samples, and a wonderful theme! hugs, de

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful cards!! I love the extra prize! I placed my first card today, later on in the month the next 2!
    Kind regards, Elise

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich riesig, das Mr.Radom mich erwählt hat. Wunderschöne Kreationen waren und sind auch jetzt wieder dabei.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra meine Mail an dich ist unterwegs.ich habe deine Mail heute gefunden.

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Für die neue Challenge habt Ihr ja tolle Karten vorgelegt. Da muß ich mich ja besonders anstrengen, um da mithalten zu können.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Wow ich bin begeistert von den wunderschönen Werken.
    Gaaaaaaaaaaannnnzzzzz toll.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschoenen Karten.
    Ich werde auch teilnehmen.
    Liebe Gruesse Hester

    AntwortenLöschen
  9. Hester deine Karte ist so süss gemacht und wunderschön Coloriert, freue mich dass du an unserer My Bestie Challenge Deutschland teilnimmst,
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Werke zeigt das Team, ganz lieben Dank für die Inspiration....

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Werke,
    eins schöner als das andere!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Werke des Designteams. Da ist ja eine schöner als die andere!!! Vielen Dank für eure Inspirationen!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. All gorgeous DT cards, well done ladies.xxx

    AntwortenLöschen
  14. so schöne Karten des Designteams und eine tolle neue Challenge. Meine karte ist ingeschrieben

    AntwortenLöschen
  15. Superschöne Karten von den DT´s. Aber auch die Teilnehmer dieser Challenge brauchen sich nicht zu verstecken.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen