Sonntag, 15. Juni 2014

challenge #4. Alles Geht + Option Sommer, Sonne, Strand und mehr ,


Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch allen gratulieren, denn ihr habt mit euren tollen Karten dem DT und mir viel Freude gemacht -es macht viel Spaß eure mit viel Liebe gebastelten Karten und die schön kolorierten  My-Bestie Motive zu betrachten und zu spüren wie eure Begeisterung sich aufbaut von challenge zu challenge.

Wir wünschen uns das diese Begeisterung anhält  und bedanken uns ganz herzlich für eure zahlreichen herrlichen Karten.
Auch bei unserer neuen challenge dürft ihr mit drei Karten teilnehmen und ich bin schon jetzt gespannt welche wunderschönen Werke ihr uns zeigt.Es gibt wieder ein Top 3 -jeder darf sich einen Digistamp aussuchen und erhält ein Banner ,einen Gewinner- der erhält 5 Digistamps nach Wahl und ein Banner.
Bis zum 14.7. um 20.00 Uhr habt ihr Zeit eure schönen Werke hier einzustellen und wir haben wieder einen tollen Überraschungspreis für euch ,für alle fleißigen Karten Bastler die mit 3 Karten an dieser challenge teilnehmen.
Das Thema der neuen Challenge ist :
Alles geht + Option Sonne ,Strand und mehr
Anything goes +Option Sun,Beach and more...........


Wie immer war es sehr schwierig die schönsten Karten auszuwählen und das DT und ich haben folgende Karten ausgesucht.
Top 3
1.#1Donna Ellis
2.# Julie Gleeson
3.#Grandma Bonnie
 Hier kommt der Gewinner der challenge ,mit seiner fabelhaften Karte ,Tusch Trommelwirbel............
Mr.Random hat sie ausgesucht... und ich finde diese Karte auch besonders schön



Anita Meijer

 








Das GDT  für den Monat Juli/ August geht an folgende Teilnehmerinen ,ihre Karten sind einfach wundervoll.

                                        Elise Muller


 
und August                                                  

                                                          Bastelei Heidi 


Bei so vielen schönen deutschen neuen My -Bestie Fans habe mir noch einen Preis ausgedacht ,
ich stifte ein Banner für die besten deutschen Nachwuchskünstler,
also aufgepaßt!

es ist die Nummer#22 Sabine -eine sehr schöne Kolorierung!





Aus allen Teilnehmern die mit 3 Karten an dieser challenge teilnahmen haben wir einen Gewinner ausgelost,
in der Reihenfolge der eingesendeten Karten.Ich möchte mich noch mal ganz besonders bei diesen fleißigenTeilnehmern bedanken ,die liebe Melodie und Elise Muller haben bei jeder challenge mit 3 karten teilgenommen ,mit 3 Spitzenkarten!
1. Elise Muller
2. Andrea (Twingomaus)
3. Melodie
4. Nassus
5. HeikeN.
 Applaus für den Gewinner des Überaschungs Preis ,es ist


                                                                             Heike N.



,Bitte  alle Gewinner schickt eure mail an mich gudspr@yahoo.de
Zuerst möchte ich euch Dunja Dücker vorstellen unsere GDT, die mit ihrer wunderschönen Karte unser DT diesmal verstärkt ,sie ist eine sehr talentierte Papierkünstlerin mit viel Liebe zum Detail ,die vielen von euch bestimmt bekannt ist,durch viele DT ,GDT und ihren Shop und natürlich ihre fabelhaften ganz besonderen Kartenkreationen .Sie fiel mir sofort auf  ,als sie mit einer My-Bestie Karte hier debütierte, nun designed sie im Blog der My-Besties USA.Mehr Details findet ihr auf ihrem blog.
Ich freue mich sehr über diese kreative Zusammenarbeit und möchte sie hier ganz herzlich begrüßen! Bitte gebt ihr einen lieben Willkommensgruß.



Hier kommen die Karten des DT



IMG



















Wir hoffen das die DT Karten euch inspirieren und wir würden und über eine zahlreiche Teilnahme von euch sehr freuen.




Hier verlinkt ihr eure Karten


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.
    Für das neue Thema habt Ihr ja super schöne Karten vorgelegt. Da muß ich mich ja sehr anstrengen, um mithalten zu können.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun, liebes Designteam,

    ich freue mich sehr, Euch als Gastdesignerin zu unterstützen! Habt vielen Dank für die lieben Worte. :) Die Designteam Werke sind allesamt wunderschön.

    Herzliche Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Aaah ich werd verrrückt, ich hab gewonnen *freudichhüpf. Ich glaube das war Anfängerglück :-)). Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinnerinnen. Die DT-Werke sehen wundervoll aus. Mal schauen, was mir zu dem Thema so einfällt.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, dass ich der Gewinner bin mit das randomrunner. Vielen dank. Herzlichen Gluckwunschen an alle anderen Gewinnerinnen. Was für eine schöne Karten hat das Design-Team gemacht.Super.
    Liefs van Anita

    AntwortenLöschen
  5. What an honor to be chosen in your Top 3! Thank you so much! Congratulations to the other top 3 and the winner/ GDTS..wow..such lovely DT cards too!

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Thank you, thank you, thank you for choosing my card in the Top 3! What a nice way to brighten my day. Thank you so much. All the cards are so beautiful. It must be difficult to choose just 3. Thanks, too, designers, for your amazing inspiration! Wonderful cards. hugs, de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Donna ,you are right there are so many realy awsome cards and great cartcrafters it was very difficult!
      Hugs Gudrun DT

      Löschen