Montag, 4. August 2014

Unser GDT Elise Muller

Hallo ihr Lieben,
 heute habe ich eine besondere Überraschung für euch die fabelhafte Elise Muller unser GDT für diesen Monat ,ihr kennt sie vielleicht schon denn sie iste iune unserer fleißigsten Challengeteilnehmer. Sie  hat diese fantastische Karte gebastelt ,die kleine Meerjungfrau ist wirklich entzückend und ihr findet sie Hier.
Bitte gebt unserer lieben Gast Designerin  Elise Muller einen warmen herzlichen Empfang und habt viel Freude am betrachten ihrer fabelhaft gestalteten und kolorierten Karte.




Ich bin Elise Muller. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder (8 und 11 Jahre) und ich arbeite als Krankenschwester in der häuslichen Pflege. Ich lebe in der nördlichen Niederlande. 

Mein Hobby ist Karten machen und ich tu dass schon etwa 15 Jahren. 
Angefangen habe ich mit 3D-Karten, und jetzt sind dass fast alle Karten mit einem Digi, in der Regel eine Bestie. Es macht so viel Spaß mit diesen zu arbeiten. 
Auch bin ich noch ein Teil von zwei Design-Teams, Team Nederlandse Kaarten Uitdagingen (NKU) und My Besties Dutch Girls Designs. Dass ist auch Spaß zu tun.

Herzliche Grüße,

Elise

Hier ist ihre Karte -



Ist das nicht ein Prachtstück ? Zur aktuellen challenge scrollt  bitte  weiter nach unten,vielen Dank! Ihr habt noch 11 Tage Zeit bei uns mitzumachen .Ihr habt mit euren wunderschönen Karten uns sehr glücklich gemacht ,sie sind wunderschön und es machrt uns einen Riesenspaß sie zu betrachten. 

Liebe Grüße an euch alle sendet euch,
 eure 


Kommentare:

  1. Elise,sei herzlich gegrüsst als GDT bei uns, deine Karte ist der Oberhammer, ich bin ganz begeistert von den Frischen fröhlichen Farben, du hast so schön Coloriert, echt klasse
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elise,

    ich begrüße dich als Gastdesignerin und kann nur sagen, ich bewundere deine wundervollen Karten immer wieder sehr. Die Karte ist ein absoluter Traum. Es freut mich wirklich sehr das du uns mit deinem Werk unterstützt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh yes, this is just gorgeous..I love the colors and how the card was put together and the embellishments..love it all!

    AntwortenLöschen
  4. Wow what stunning colors and design.

    Hugs diane

    AntwortenLöschen