Mittwoch, 27. August 2014

Unser GDT Heidi

Hallo ihr Lieben,
 heute möchte ich euch unsere liebe Heidi vorstellen ,die in diesem Monat unser Gast ist sie ist eine talentierte Kartenbastlerin,die aber auch wunderschöne Papierobjekte herstellt .Sie koloriert wunderschön die beliebten My-Besties und macht jeden Monat fleißig bei unserer challenge mit.
Begrüßt mit einem Applaus unsere liebe Heidi.

Hier kommt ihre wunderschöne Karte-







Tolle Details machen diese Karte zu etwas  ganz besonderem!Besucht doch mal ihren Blog,es lohnt sich!
Viel Spaß beim betrachten wünscht euch,
 eure 

Kommentare:

  1. Hallo Heidi, sei ganz herzlich willkommen als unser GDT in diesen Monat. Du machst wirklich wunderschöne Arbeiten, nur weiter so,
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heidi,

    herzlich Willkommen, ich freue mich das du uns als Gastdesigner unterstützt. Deine Karte ist wunderschön gestaltet. Auch auf deinem Blog habe ich wundervolle Arbeiten gesehen. Ich freue mich auf weitere Werke von dir. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi, was eine super My Bestie Karte, ausen und drinnen..Sehr schoene Farb wahl..
    Danke fuer die Inspiration,
    LG Blankina

    AntwortenLöschen