Samstag, 15. November 2014

Challenge #9 " Alles geht mit My-Besties"

Hallo liebe My-Besties Fans ,
ich weiß die Zeit vor Weihnachten ist immer knapp ,sie fliegt nur so dahin, um so mehr freute ich mich und mit mir das ganze Team, das so viele von euch bei uns mitmachten .
In der nächsten Zeit werden uns  Hester ,Sabine und Sandra  als GDT und  DT verstärken ,ich begrüße hier nochmals ganz herzlich die drei und wünsche ihnen viel Freude im Team.
Das Thema der neuen Challenge ist -
"Alles geht mit My-Besties"
Bis zum 14.12.2004  um 20.00 Uhr habt ihr Zeit euch an dieser schönen challenge mit bis zu drei Karten zu beteiligen.Ihr dürft an anderen Wettbewerben teilnehmen .
Unser Sponsor Sherri Baldy Spendiert für den Gewinner per Random 5 Digis eurer Wahl,

die Top 3 erhalten jeweils 1 Digi nach Wahl. 


Gewinner per Random,

Herzlichen Glückwunsch
liebe Lisbeth







mit dieser schönen Karte ,schreibe mir bitte an geesje.boutkan@gmail.com !

Top 3 gewählt durch das Design Team
die Top 3 erhalten jeweils 1 Digi nach Wahl.

1.Andrea N. (15.)
2. Lisbeth (34.)
3.Julie (10.)
Schreibt bitte an geesje.boutkan@gmail.com um die Digis zu erhalten


An der Verlosung des Überraschungspreis nehmen teil :
1.Linette
     2. Nnassuss
                        3.Andrea (Twingomaus)

herzlichen Glückwunsch liebe Andrea (Twingomaus)



Gewinnerin des Überraschunspreis 
Schreib doch bitte mir an folgende e-mail addy-
gudspr@yahoo.de





Hier kommen die Karten des Design Teams

Artesania  Teamkoordinator


IMG 4542

Geesje DT 


Nela DT






Silvi DT







 IMG 1801

Sandra GDT 




Sabine GDT





Kommentare:

  1. Hallo liebes Team!

    Ersteinmal,ein ganz dickes Kompliment an alle Designer, ihr habt wieder so wundervolle Werke für uns zur Inspiration gemacht, einfach herrlich...

    Und dann möchte ich Danke sagen, dass die Wahl bei der Top 3 auch auf mich gefallen ist. Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner....meine Email habe ich gerade gesendet.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße eure Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Werke habt ihr gemacht. Und ich freue mich, dass ich gewonnen habe. Kam meine Email an?
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen