Mittwoch, 27. August 2014

Unser GDT Heidi

Hallo ihr Lieben,
 heute möchte ich euch unsere liebe Heidi vorstellen ,die in diesem Monat unser Gast ist sie ist eine talentierte Kartenbastlerin,die aber auch wunderschöne Papierobjekte herstellt .Sie koloriert wunderschön die beliebten My-Besties und macht jeden Monat fleißig bei unserer challenge mit.
Begrüßt mit einem Applaus unsere liebe Heidi.

Hier kommt ihre wunderschöne Karte-







Tolle Details machen diese Karte zu etwas  ganz besonderem!Besucht doch mal ihren Blog,es lohnt sich!
Viel Spaß beim betrachten wünscht euch,
 eure 

Freitag, 15. August 2014

Challenge #6. Alles geht+Option Vögel und Schmetterlinge (Birds and Butterflys)

Hallo meine lieben My-Besties Fans,



das war ja eine fabelhafte challenge ,wundervolle Karten und eine sehr rege Teilnahme begeisterten uns.
Wow, waren da viele wunderschöne My-Besties dabei! Ihr habt es uns wirklich nicht leicht gemacht die Top 3 zu wählen .54 tolle Karten und viele,viele die mit drei Karten mitgemacht haben ,das ist super. Diese Begeisterung wollen wir belohnen.Der Hauptpreis ist wieder 5 Digis eurer Wahl , die Top3 dürfen sich jeweils einen Digi aussuchen. Der Überraschungspreis geht an die fleißigen Bastler die mit 3Karten an dieser challenge  teilnehmen. Bis zum 14.09.2014 um 20.00Uhr habt ihr Zeit euch an dieser challenge zu beteiligen.
Wer wird  diesmal den Überraschungspreis gewinnen?

Ich zähle jetzt mal die auf die drei Kartengebastelt haben!
Applaus für diese besonders fleißigen My-Besties Fans!
 1. Sandra ( 5,12,28)
 2.Mia (8,23,45)
 3.Bastelmami Sandra (11,22,31)
 4.Nassus  (17,18,19)
 5.Fixe Kreativwerkatatt (13,20,27)
 6. Twingomaus (30,40,41)
 7.Crea Astrid (25 ,33,49)

Wer ist der Gewinner ,tatatataaaaaa Trommelwirbel ,Spot on ,es ist die

 Nummer 4. Nassus 

Unser Team hat ihr Voting abgegeben und folgende Top 3 ausgewählt.

Hier kommt der Gewinner dieser challenge
gratuliert bitte alle unserer lieben 
Twingomaus

Herzlichen Glückwunsch!

 Die beste Nachwuchs Kolorierung
geht an #15 Bastelei 
Mit dieser wunderschönen Karte




Das GDT geht an Andrea N.




Alle Gewinner melden sich bitte bei mir gudspr@yahoo.de


Unser neues Thema ist :
Alles Geht mit My-Besties
(Anything Goes)
+ Option  Vögel und Schmetterlinge
(Birds and Butterflys)

Hier kommen die Karten des DT:



Besties Garden Fancy Pants Dreaming Scan13 













Besties Garden Fancy Pants Dreaming Scan13 




 







Hier könnt ihr eure Karten verlinken!




Montag, 4. August 2014

Unser GDT Elise Muller

Hallo ihr Lieben,
 heute habe ich eine besondere Überraschung für euch die fabelhafte Elise Muller unser GDT für diesen Monat ,ihr kennt sie vielleicht schon denn sie iste iune unserer fleißigsten Challengeteilnehmer. Sie  hat diese fantastische Karte gebastelt ,die kleine Meerjungfrau ist wirklich entzückend und ihr findet sie Hier.
Bitte gebt unserer lieben Gast Designerin  Elise Muller einen warmen herzlichen Empfang und habt viel Freude am betrachten ihrer fabelhaft gestalteten und kolorierten Karte.




Ich bin Elise Muller. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder (8 und 11 Jahre) und ich arbeite als Krankenschwester in der häuslichen Pflege. Ich lebe in der nördlichen Niederlande. 

Mein Hobby ist Karten machen und ich tu dass schon etwa 15 Jahren. 
Angefangen habe ich mit 3D-Karten, und jetzt sind dass fast alle Karten mit einem Digi, in der Regel eine Bestie. Es macht so viel Spaß mit diesen zu arbeiten. 
Auch bin ich noch ein Teil von zwei Design-Teams, Team Nederlandse Kaarten Uitdagingen (NKU) und My Besties Dutch Girls Designs. Dass ist auch Spaß zu tun.

Herzliche Grüße,

Elise

Hier ist ihre Karte -



Ist das nicht ein Prachtstück ? Zur aktuellen challenge scrollt  bitte  weiter nach unten,vielen Dank! Ihr habt noch 11 Tage Zeit bei uns mitzumachen .Ihr habt mit euren wunderschönen Karten uns sehr glücklich gemacht ,sie sind wunderschön und es machrt uns einen Riesenspaß sie zu betrachten. 

Liebe Grüße an euch alle sendet euch,
 eure