Mittwoch, 15. Juli 2015

challenge #17 Alles geht-anything goes with My-Besties

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich zum 17 Wettbewerb der My-Besties Deutschland design challenge,
das neue Thema ist

"Alles geht"
Wir haben uns entschlossen noch mal die Sommerthemen aufzunehmen und zeigen euch entsprechende Karten.
Vielen Dank für euer Interesse an diesem Wettbewerb ,wir begrüßen euch ganz herzlich auf diesem Blog.
Bis zum 14.8.2015 um 20.00 Uhr habt ihr Zeit um an dieser challenge teilzunehmen,wir verlosen 
5 Digis nach Wahl ,die Top 3 erhalten ebenfalls je ein Digi nach Wahl und hier in Etsy store könnt ihr sie aussuchen .
Der Fleißpreis wir unter denen ausgelost die mit drei Karten an dieser challenge teilnehmen.

Der Gewinner per Random ist
Herzlichen Glückwunsch liebe Heike N:



Die Top 3 gewählt vom DT

1. Nnassus (sehr verdient mit drei wunderbaren Werken)
2.Heike N. 
3. Andrea N.


Gewinner bitte meldet euch bei Geesje Boutkan

 geesje.boutkan@gmail.com



Den Fleißpreis hat natürlich auch Nnassus gewonnen !Herzlichen Glückwunsch!
Bitte nimmt dir diesen speziellen Button mit!

Hier kommen die Karten des DT



















  Hester









Kommentare:

  1. Mensch, jetzt bin ich aber platt. Meine Flip-Flops räumen hier ja richtig ab *lach. Vielen Dank!!!
    Eure Werke sind wieder ganz wundervoll geworden!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin,moin. Ein schneller Gruß und Dank aus dem Urlaub :-D
    Eure Werke Summerfeeling pur. :-*
    Bis Bald
    GLG Susann

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Wahl in die Top 3, ich habe mich sehr gefreut......danke auch für die wundeervollen Inspirationswerke vom Team...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen