Freitag, 15. Januar 2016

Challenge #23 Alles geht mit My-Besties + Option Schneeflocken

Hallo ihr Lieben ,
willkommen im Neuen Jahr 2016 ,willkommen bei unserer neuen Challenge. Ich bedanke mich bei alle treuen My-Besties Fans die trotz Weihnachtsstress und Jahreswechsel, so schöne Werke gezeigt haben. Wir haben wieder so  tolle  Karten -Künstlerinnen als GDT für euch  eingeladen,die so lieb waren und herrliche karten für diese Challenge bastelten.
Jetzt paßt unsere Option perfekt zu unserem Wetter ,endlich hat der Winter mit Eis und Schnee Einzug gehalten.
Unser neues Thema ist 
"Alles Geht mit My-Besties +Option Schneeflocken



Gewinner der 5 schwarz/weißen Digis aus dem Etsyshop von Sherri Baldy ist


Herzlichen Glückwunsch 
Kazz cards and craft

Herzlichen Glückwunsch und ein GDT für Monat März hast du auch gewonnen!

Top 3
gewählt vom DT gewinnt 1 Schwarz/weißen Digi nach Wahl
1.Gina (4.+22.)
2. Joke
3.Nnassus
4.Crea Astrid





Fleiß-preis,an der Januar Verlosung nehmen teil
1.Yvonne
2. Gina
3.Kazz Cards and Crafts
4.Art&Cuore
5.Keen Crafter


Herzlichen Glückwunsch Keen Crafter!


Alle Gewinner schreiben mir bitte an gudspr@yahoo.de























Hier kommen die fabelhaften GDT,
ganz viel Beifall für




Joke 




















Kommentare:

  1. Ich bin begeistert von den Gastdesignern, wunderschöne Werke sind da entstanden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Karten sind mit diesem thema.Fijn Wochenende gemacht.

    Grüße,Astrid.

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich bin begeistert von den Werken unserer Gastdesignerinnen. Jedes Werk ist ein Hingucker und mir gefallen alle Werke sehr gut. Vielen Dank an euch alle. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Oops, don't see any names for the chosen top three, just the numbers . . .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lillian ,now the top 3 are on the place.
      Sorry ,this must be a mistake.
      Hugs Gudrun

      Löschen
  5. Wie schön, dass ich in den Top 3 (4). Ich bin natürlich sehr glücklich. Weitere Glückwünsche Damen.

    Grüße, Astrid.

    AntwortenLöschen
  6. Thank you DT for selecting even two of my cards in the Top 3 ! I am truly honoured! Hugs, Gina

    AntwortenLöschen